Christa Major

... ich baue meine Homepage
ganz neu auf der grünen Wiese

Christa Major-Stach
99848 Wutha-Farnroda

Administrator

Martina Major
Ringstraße 66

99848 Wutha-Farnroda
Tel.: +49 36921 31 84 09

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.martina-major.de und www.major-online.de
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß Paragraph 10 Absatz 3 MDStV: Martina Major (Anschrift wie oben)

Hinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle der externen Seiten, auf die Links gesetzt wurden, kann ich keine Verantwortung für ggf. später geänderte Inhalte der externen Links übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Externe Links erkennen Sie daran, dass ein neues Browserfenster geöffnet wird.

 

Bildmaterial

Auf dieser Seite wurden hauptsächlich Bilder verwendet, die vom mir selbst erstellt wurden. Wer Bilder von meiner Seite für seine Homepage nutzen möchte, sollte sich darüber im Klarem sein, dass er dafür eine Erlaubnis benötigt.
Eine Anfrage über E-Mail bzw. Kontaktformular unter Angabe der Homepage, auf der die Bilder zum Einsatz kommen sollen, werde ich gerne wohlwollend prüfen.

Einige Bilder stammen aus freien Fotoachiven, hier kann ich natürlich nur an die entsprechenden Autoren /Quellen verweisen.

  • Frank Ruttkamp, (Die Fotos wurden unter foto-lizenzfrei.de angeboten. Leider wird diese Doamin jetzt automatisch auf eine Werbeseite weitergeleitet, deshalb ohne Link) z.B. einige Fotos aus den Tauschpuzzles
  • office.microsoft.com z.B. einige Fotos aus den Tauschpuzzles und in den Rezepten

Breadcrumbs

© 2008 - 2016 Christa Major-Stach Logo - Martina Major Design & Hosting: Major - Webdesign Logo - Major-Online.de