HiWeihnachten ist vorbei. Du darfst natürlich trotzdem spielennur ohne Highscore HiDu hast eine Frage?Du kannst mir eineNachricht schicken?Ich antworte so schnellich kann!HiDu willst mir eineNachricht schicken?Ich freue mich ...! DiMabu - Adventskalender 2016DiMabu - Adventskalender 2016DiMabu - Adventskalender 201618.11.201700:08 Skalen der Uhr GastDieser Organizer gehört: Hallo,bald geht es los!Bitte unbedingt pünktlichzum 01.12.2016 wieder vorbei schauen.Martina & Christa
***

DiMabu - Adventskalender 2014

Impressum

Dieser Adventskalender ist eine private Webseite, er wurde bzw. wird von uns: Christa Major-Stach und Martina Major erstellt und betreut.

Er ist gleichzeitig ein Test für die Matheburg, ein geplantes Mathematik-Abenteuer-Spielexterner Linkzur Projektseite: die Matheburg.

Diese Seite richtet sich vorallem an Kinder und im Herzen junggebliebene Erwachsene, deshalb verwenden wir hier als Anrede das Du.

Webmaster

Martina Major
Ringstraße 66
99848 Wutha-Farnroda

Datenschutz

Wir achten Deine Privatsphäre und verlangen deshalb keine Anmeldung auf unserer Seite.

Für die Speicherung von notwendigen Daten, wie z.B. Einträge in Highscores, verwenden wir Cookies mit einer max. Laufzeit von 30 Tagen.

Dabei wird eine Kennung zur Verifizierung des Highscores und ein Besuchername, den Du Dir selbst auswählen kannst, gespeichert.

Programmierung

Wir bemühen uns, unsere Webseite nach den aktuellen Standards des W3C umzusetzen. Leider kann es bei der Vielzahl von Geräten und Browsern auch einmal zu Problemen kommen. In diesem Fall würden wir uns über eine interner Linkzum Kontaktformularkurze Info freuen.

Die kleine Eule ist eine Figur aus der Matheburgexterner Linkzur Projektseite: die Matheburg, zusammen mit Boernie, einem kleinen Dalmatiner aus Plüsch, erklärt die Eule wie gespielt wird und gibt Tipps, wenn es einmal nicht weiter geht.

Dieser Adventskalender ist ein erster Versuch für die Umsetzung. Die Grafiken werden mit PHP als SVG-Objekte genieriert und mit JavaScript animiert.

***
Gast

Warum solltest Du Ja auswählen?InformationWir verwenden Cookies zum Speichern der Spielstände, mehr dazu, wenn Du diesem Link folgst.

Warum steht hier Nein, obwohl ich es erlauben soll?

Nur so können wir sicherstellen, dass Du uns nicht versehentlich die Erlaubnis erteilst.

Namen / Avatar eintragen

Bitte beachte: Dieser Name wird im Highscore angezeigt, d.h. bitte keine Namen von bekannten anderen Personen verwenden! Spitznamen oder Phantasienamen sind erlaubt!

Registrierung und Anmeldung mit Passwort

Wir verzichten bewußt auf eine Zwangsregistrierung mit Login und Passwortabfrage bei jedem Besuch. Dennoch gibt es Gründe, warum ein Login sinnvoll oder sogar notwendig sein kann.

Dies ist zum Beispiel der Fall:

Aktuell für den Weihnachtskalender ist noch kein Login vorgesehen. Für die Matheburg wird diese Option angeboten.

Jemand dabei, der diese Option sofort braucht? Dann bitte eine kurze Nachricht hinterlassen.

 

Nachricht an uns

Bitte beachten, wenn Du eine persönliche Antwort wünschst, solltest Du eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

Anfragen ohne E-Mail-Adresse werden in den FAQ's beantwortet. Natürlich nur, wenn es sich um sinnvolle Fragen zu diesem Projekt oder dieser Seite handelt.

Spam wird nicht beantwortet.