Schlagzeilen

Wer einen Rächtschraibfeeler findet, darf in behalten

 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

 
Meine 1. Homepage in Joomla 1.0.x

So sah meine Seite aus, als wir damit angefangen haben. Das Layout von www.freecsstemplates.org hatte mir sofort gefallen. Das Template (Design-Vorlage für Joomla 1.0.x) durfte kostenlos verwendet werden, also haben wir es genommen.

 

Zwischenzeitlich bin ich mit meiner Seite auf einen anderen Server umgezogen. Danach wollte Joomla 1.0.x einfach keinen Text mehr ändern lassen.

Damit stand fest, die Umstellung auf Joomla 1.5.x ist fällig.

Dafür mußte ein neues Template her, es sollte aber möglichst nah am bisherigen sein, zumindest auf der grünen Wiese.

 

Diesmal haben wir es selbst gebastelt. Ich denke es ist uns ganz gut gelungen.

Hauptmenü

Home
Aktuelles
Links

Werbung

Flugmaus